Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Andreas Metzler (ametzler@downhill.at.eu.org) [040502 00:55]:
> Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:
> [...]
> [...]

> Manche Sachen dauern einfach. z.B. Wechsel auf gcc-3 hat iirc
> ungefaehr ein Jahr gedauert. Ganz einfach weil viele Bugs gefunden
> wurden, die eben nicht so einfach zu beheben waren, sondern gemeinsam
> mit Upstream ueber eine gewisse Zeitlang behoben werden.

Klar. Deswegen sollte man IMHO direkt nach dem Release festlegen,
welche großen Brocken angepackt werden (größere Änderungen in der
Toolchain und der Policy), damit dafür genug Zeit bleibt.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C