Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Marcus Frings (iam-est-hora-surgere@despammed.com) [040501 14:40]:
> ABER: Vor ein paar Tagen hatte ich spaßeshalber mal eine aktuelle
> SuSE-Netzinstallation getätigt. Gut, das ganze System flog sowieso nach
> 5 Stunden wieder vom Rechner herunter, weil ich mir nur mal ansehen
> wollte, was sich bei SuSe so in den letzten Jahren getan hat, doch ich
> war extrem positiv überrascht, wie hervorragend die Hardware-Erkennung
> bei SuSE funktioniert.
>
> Debian sollte IMHO für Einsteiger zumindest die /Option/ anbieten, eine
> automatische Hardwareerkennung zu versuchen.

Schon mal die aktuelle debian-installer BETA 4 getestet? Der
Woody-Installer ist einfache state-of-the-art von vor 3 Jahren, der
von Sarge wird deutlich besser sein.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C