Re: xine läuft am Folgetag nicht mehr. Ursache cron?

On 09.Apr 2004 - 19:21:53, Heino Tiedemann wrote:

> Also, doch gut, das ich es aus unstable portiert habe, sozusagen
> zukunftssicher ;-)

Naja bis zum naechsten Problem.

> Uups.

Jupp, liegt wahrscheinlich daran dass xmms-arts eine Bruecke zwischen
Glib2.0 (fuer artsd) und Glib1.2 (fuer xmms) schlagen muss und die
beiden Bibliotheken Probleme damit haben wenn in einem Programm beide
benutzt werden. Frag mich nicht wie das genau war, musst dir mal die
Bugs zu xmms-arts angucken da haben die das genau diskutiert. Jetzt
geht zwar xmms wieder mit Arts, aber dafuer gibs halt Probleme mit
48KHz... Naja hab die paar MP3's einfach resampled mit 44KHz.

> "apt-get build-dep xmms-arts" hat mir allerdings erstmal 39MB an *-dev
> Paketen aufs System gezogen ;-)

Na den ganzen Arts Kram, Glib2.0-dev Zeug und xmms-dev

Andreas

--
The most important design issue... is the fact that Linux is supposed to
be fun...