Re: xine läuft am Folgetag nicht mehr. Ursache cron?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Da ist so ein schicker Schraubenschluessel links unten auf der UI. In
> dem Dialog der sich auftut dann bisschen nach unten gehen - Audio
> Driver To Use.

Danmke, ich habs mit xine -A gemnacht. Der Gui Dialog hat sich das
nicht gemerkt. Da gabs auch kein "OK" oder "Cancel", sondern nur ein
"Cose".

> Na dass koennte es sein: Xine laeuft mit Artssupport denke ich und
> hat sich das gemerkt. Morgens ist der Artsd dann aus und Xine kann
> keinen Sound ausgeben. Brauchst du dass denn das der Artsd ausgeht?

Äh, ich glaube xmms wollte nicht so recht laufen, ohne diese
Einstellung.

> Hast du irgendwelche Progs die nicht mit artsdsp bzw. direkt mit Arts
> laufen?

Ich kann es nicht mehr 100% sagen, warum ich das mal tat. Mein XMMS
ist das original woody-paket:

xmms:
  Installed: 1.2.7-1
  Candidate: 1.2.7-1
  Version Table:
 *** 1.2.7-1 0
        500 cdrom://[Debian GNU/Linux 3.0 r1 _Woody_ - Official i386 Binary-2 (20021218)] stable/main Packages
        500 http://ftp.de.debian.org woody/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Ich glaube das wars.

Heino