Re: xine läuft am Folgetag nicht mehr. Ursache cron?

Moin,

> Ã?h, ich glaube xmms wollte nicht so recht laufen, ohne diese
> Einstellung.

> Ich kann es nicht mehr 100% sagen, warum ich das mal tat. Mein XMMS
> ist das original woody-paket:
Ist ja klar, das original woody XMMS hat gar kein aRTs Output-Plugin und
bei dir ist dann sicherlich OSS eingestellt. Also entweder das Plug-In
(xmms-arts) selber backporten oder einfach nur die Quellen von
http://www.xmms.org runterladen und selber kompilieren.

> Heino
MfG Pierre