Re: xine läuft am Folgetag nicht mehr. Ursache cron?

On 09.Apr 2004 - 02:51:23, Heino Tiedemann wrote:

> Is klar.
> Bisher hab ich _die_ Einstellung nich nicht gefunden.

Da ist so ein schicker Schraubenschluessel links unten auf der UI. In
dem Dialog der sich auftut dann bisschen nach unten gehen - Audio
Driver To Use.

> Ach so, nee, ich hab aRTs auf "Abschalten bei inaktivität von 1s"
> gesetzt.

Na dass koennte es sein: Xine laeuft mit Artssupport denke ich und
hat sich das gemerkt. Morgens ist der Artsd dann aus und Xine kann
keinen Sound ausgeben. Brauchst du dass denn das der Artsd ausgeht?
Hast du irgendwelche Progs die nicht mit artsdsp bzw. direkt mit Arts
laufen?

Andreas

--
A kiss is a course of procedure, cunningly devised, for the mutual
stoppage of speech at a moment when words are superfluous.