Re: xine läuft am Folgetag nicht mehr. Ursache cron?

On 09.Apr 2004 - 01:02:31, Heino Tiedemann wrote:

> Okay, ich werde mich mal durch die Einstellungen hangeln. Bin aber
> fast der meiung, das das bei der installtion nicht angeboten wurde.

Nicht beim insstallieren von Xine, sondern wenn er gestartet ist. Du
kannst ihn auch einfach mal von der Konsole aus mit -A alsa starten.

> Aber - wie kommt der Fehler zustande? Mal funktioniert er, mal nicht?
> OSS-Treiber muss also da sein....

lsmod verraet dir ob die OSS Module geladen sind oder nicht. Wenn der
Arts laeuft kann xine natuerlich nicht mittels oss oder alsa auf das
Sounddevice zugreifen da dieses dann ja schon vom Arts in Anspruch
genommen wird...

Das nach einem Reinstall auf einmal wieder alles geht ist aber in der
Tat merkwuerdig...

Andreas

--
Our country has plenty of good five-cent cigars, but the trouble is
they charge fifteen cents for them.