Re: xine läuft am Folgetag nicht mehr. Ursache cron?

On 09.Apr 2004 - 17:12:50, Heino Tiedemann wrote:

> Yepp. I think so.

Falsch, guckst du hier: packages.debian.org

Package xmmsarts

    * stable (sound): aRts Output plugin for xmms
      0.4-18: alpha arm hppa i386 ia64 m68k mips mipsel powerpc s390 sparc

Wenn du allerdings KDE 3.2 verwendest (bei 3.1.x bin ich mir nicht
sicher) brauchst du das Plugin in Version 0.7.1.

> Guter Tipp! Empfiehlst Du es aus testing oder aus unstable zu
> backporten?

Kommt auf dein KDE drauf an. 3.1.x -> arts-plugin < 0.7 (ich glaub 0.5
ist da das richtige). 3.2er -> arts-plugin >= 0.7, aber 48KHz MP3's
gehen nicht mehr richtig - die hacken...

> Gibts das depends-Probleme?

Das eigentlich nicht, haengt ja nur von KDE, libglib und glibc am
(naja und xmms).

Andreas

--
An ounce of hypocrisy is worth a pound of ambition.
		-- Michael Korda