Re: xine läuft am Folgetag nicht mehr. Ursache cron?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Interessant... Wohl damit man das KDE Frontend benutzen kann??

Ja, fand ich auch. ;-)

Ich hab mich aber geirrt. Die Pakete gabs natürlich auch in den debian
Quellen, über die KDE Quelle kam nur eine neuere Version:

xine-ui:
  Installed: 0.9.13-1woody2
  Candidate: 0.9.13-1woody2
  Version Table:
 *** 0.9.13-1woody2 0
        500 http://download.kde.org woody/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     0.9.8-5.1 0
        500 http://security.debian.org woody/updates/main Packages
     0.9.8-4 0
        500 cdrom://[Debian GNU/Linux 3.0 r1 _Woody_ - Official i386 Binary-7 (20021218)] stable/main Packages
        500 http://ftp.de.debian.org woody/main Packages

Vielleicht, weil der beiliegende noatun-player aus der Quelle keine
Filem mehr spielt...

> Dann solltest du ihm beibringen den Arts-Treiber zu benutzen. Guck mal
> in die Einstellungen von xine...

Okay, ich werde mich mal durch die Einstellungen hangeln. Bin aber
fast der meiung, das das bei der installtion nicht angeboten wurde.

Aber - wie kommt der Fehler zustande? Mal funktioniert er, mal nicht?
OSS-Treiber muss also da sein....

Heino