Probleme mit modules im kernel 2.6

hallo,

das ist mein erstes posting hier, ich benutze die sid disrto von debian und ich habe folgendes problem, ich kann keine parameter an module mit einem kernel der serie 2.6.x übergeben, ich konfiguriere die module ganz normal mit modconf und schreibe dort die entsprechenden parameter rein. unter einem kernel 2.4.2x funktioniert das auch ihne probleme, aber unter 2.6.x werden diese parameter offenbar ignoriert, es spielt auch keine rolle ob ich modconf unter einem 2.4.x oder 2.6.x kernel ausführe, das ergebnis ist das gleiche, ich hab schon überall mit google nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden. ich danke euch schon mal für eure hilfe

gruß

jacek zubel