Re: Ärger über Debian Sarge ISOs

Ruediger Noack wrote:

Frank Evers wrote:

Mir ist nicht so richtig klar was du jetzt eigentlich von uns willst.

Rumtrollen. :-(

Ich schätze, du hast mein Posting gründlich missverstanden.

Leider konnte ich bisher nirgendwo im Netz einen Hinweis darauf finden, was ich mit den zig "kaputten" CDs jetzt überhaupt machen soll, wenn der mitgelieferte Installer schon defekt ist. So einen Hinweis habe ich bekommen, das ist schon sehr gut. Dann kann ich das Zeug vielleicht doch noch zu was gebrauchen.

Ausserdem habe ich Hinweise bekommen, _welche_ Images wohl am ehesten für eine Installation geeignet seien. Solche Informationen wären für mich _vor_ der Brennaktion von grossem Vorteil gewesen. Jetzt sind sie wenigstens archiviert und helfen vielleicht anderen.

Rumtrollen... *kopfschüttel*

MfG
Johannes