Re: Ärger über Debian Sarge ISOs

Am 2004-03-25 01:12:00, schrieb Johannes Bauer:

>Ich schätze, du hast mein Posting gründlich missverstanden.

Nee, hättest nur das Mail-Archiv mal durchsehen sollen...

>Leider konnte ich bisher nirgendwo im Netz einen Hinweis darauf finden,

Wieso in die ferne schweifen...

>was ich mit den zig "kaputten" CDs jetzt überhaupt machen soll, wenn der
>mitgelieferte Installer schon defekt ist. So einen Hinweis habe ich
>bekommen, das ist schon sehr gut. Dann kann ich das Zeug vielleicht doch
>noch zu was gebrauchen.

Auf lists.debian.org habe ich mehr als 20 Messages gefunden,
die nicht älter als 12 Monate sind.

Den Hinweis, die WOODY-Basisinstallation zu machen findest Du
selbst mit GOOGLE maßenhaft.

>Ausserdem habe ich Hinweise bekommen, _welche_ Images wohl am ehesten
>für eine Installation geeignet seien. Solche Informationen wären für
>mich _vor_ der Brennaktion von grossem Vorteil gewesen. Jetzt sind sie
>wenigstens archiviert und helfen vielleicht anderen.

Siehe Mailarchiv der lezten 2 (!!!) jahre

>Rumtrollen... *kopfschüttel*

abfall...
und lose herumkugel...

>MfG