Re: Ärger über Debian Sarge ISOs

Am Mittwoch, 24. März 2004 10:43 schrieb Johannes Bauer:

> Ich hab das ganze auf mehreren PCs getestet und bin wirklich nicht zu
> blöd cdrecord zu bedienen. Und für mich war das auch wirklich das
> letzte Mal, dass ich diese defekte Distribution angefasst habe (letzer
> Versuch war Potato, auch ne ziemliche Katastrophe). Aber ich frage
> mich: warum mirroren hunderte von Seiten so 10 GB an Schrott? Lädt sich
> das nicht mal einer runter und probiert ob es überhaupt installiert?

Mir ist nicht so richtig klar was du jetzt eigentlich von uns willst. Du
hast versucht sarge zu installieren und das hat nicht geklappt, aber
einen Hinweis, wo genau es denn gehakt hat gibst du uns nicht, so können
wir dir natürlich auch nicht helfen, gelle?

Ich habe schon mehrere Installationen mit sarge gemacht und es hat bislang
immer geklappt. Wenn du massenweise broken dependencies hattest, hast du
evt. vergessen apt-cdrom zu benutzen?

--
Gruß Frank