Re: Ärger über Debian Sarge ISOs

On 25.Mar 2004 - 01:12:00, Johannes Bauer wrote:
> Leider konnte ich bisher nirgendwo im Netz einen Hinweis darauf finden,
> was ich mit den zig "kaputten" CDs jetzt überhaupt machen soll, wenn der
> mitgelieferte Installer schon defekt ist. So einen Hinweis habe ich
> bekommen, das ist schon sehr gut. Dann kann ich das Zeug vielleicht doch
> noch zu was gebrauchen.

Nicht genug gesucht?? Also das man eine CD mit lauter Paketen drauf
ganz gut als Paketarchiv benutzen kann sollte man schon wissen wenn
man Debian schonmal installiert hat - zumindestens auf die Idee sollte
man kommen.

> Ausserdem habe ich Hinweise bekommen, _welche_ Images wohl am ehesten
> für eine Installation geeignet seien. Solche Informationen wären für
> mich _vor_ der Brennaktion von grossem Vorteil gewesen. Jetzt sind sie
> wenigstens archiviert und helfen vielleicht anderen.

Wenn man ein System aufsetzen will das nicht released ist, dann sollte
man sich im Vorfeld ausfuehrlich ueber die moeglichen Probleme
informieren. Schonmal hier oder auf debian-devel nach sarge
Installation gesucht - da gibts zu hauf Ergebnisse in denen auch immer
wieder steht das mit sarge die Installation Probleme bringt. Der 2.
Link bei "sarge installation" auf google.com ist bereits mit sarge
installation failure betitelt. Auf debian.org findet man auch Infos.

> Rumtrollen... *kopfschüttel*

Also selbst wenn man dein Posting objektiv betrachtet: Ein kleinen
Trollfaktor kann ich dem nicht absprechen.

Andreas

--
Scientists will study your brain to learn more about your distant cousin, Man.