Re: Putty auf Woody...

Hallo,

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de>:

>die SSH-Client-Software "Putty" gibt es ja seit kurzem auch fuer
>unixoide Betriebssysteme.

>Leider kann ich nichts lesen, weil jeder Buchstabe nur als hochkant
>stehendes Rechteck dar.
>Ich vermute, mir fehlt lediglich eine Library oder etwas in der Art.

Das klingt für mich nach Problemen mit Fonts.

>Hat jemand vielleicht einen Hinweis? Aehnliche Erlebnisse?

Bei mir funktioniert putty unter Unix einwandfrei.

Ich habe eine Debian Woody Standardinstallation mit XFree86 3.3.6
(SVGA Server) und zusätzlich KDE 3.1 (Debian-Pakete von ftp.kde.org).
Es laufen xfs und xfs-ttf.

Vielleicht schreibst Du mal genaueres über Dein Setup.

Gruß, Harald

--
Harald Weidner                           hweidner@gmx.net