Re: Ärger über Debian Sarge ISOs

On Wed, Mar 24, 2004 at 11:09:53AM +0100, Johannes Bauer wrote:
> Norbert Tretkowski wrote:
> Schon klar, dass Sarge noch nicht "stable" ist. Aber mit Woody und der
> 2.2er Kernel anzufangen ist halt nicht so der Hit, vorallem wenn man
> nicht über eine Mordsbandbreite verfügt um alles per apt updaten zu lassen.

Das mit der mangelnden Bandbreite mach die Sache schwieriger aber nicht
unmöglich. Naja und woody ist alt, aber nicht soo alt wie Du nun glaubt.
Da ist auch ein 2.4er mit dem man starten kann.

> Ich finde dennoch, dass auch eine "unstable" Distribution nicht zu
> instabil sein sollte, dass sie komplett unbenutzbar wird. Das ist
> ziemlich ärgerlich. Dann wäre es doch zumindest klug, jeden Monat oder
> so eine "unstable" Version als Kopie zu lagern, von der man wenigstens
> weiß, dass sie sich installieren läßt! Auf irgendwelche Paketänderungen,
> die im letzten Monat erschienen sind, kann ich nämlich verzichten. Aber
> auf Pakete die in den letzten Jahren erschienen sind (vgl. Woody) will
> ich das halt nicht. Da müsste sich ein Kompromiss finden lassen.

Ist sie auch nicht. Kann ich wirklich nicht sagen. Sarge läuft hier bei
mir auf 3 Rechnern und 4 VMs, bei weiteren 3 Kumpels usw. Man kann das
installieren, wirklich! Außerdem ist sie "testing", wenn ich das richtig
in Erinnerung habe dann ist SID unstable. Aber wir reden doch hier von
Sarge, oder?

;-)

Frank

Linux ist like a warm wigwam.