Re: Ärger über Debian Sarge ISOs

* Johannes Bauer wrote:
> Wie gesagt, die MD5-Summen sind in Ordnung, die CDs sind also defekt
> ab Werk? Enttäuschend.

Das kann bei Software die sich noch in der Entwicklung befindet
passieren. Mit dem Snapshot vom 29.2.2004 liess sich sarge zumindest
bei mir absolut stressfrei installieren.

> Und für mich war das auch wirklich das letzte Mal, dass ich diese
> defekte Distribution angefasst habe

Read: sarge ist weder released, noch fertig, gerade was den Installer
angeht wird daran momentan noch heftig rumgeschraubt.

> (letzer Versuch war Potato, auch ne ziemliche Katastrophe).

Lass mich raten... das war zu Zeiten als potato noch nicht released
war?

> Aber ich frage mich: warum mirroren hunderte von Seiten so 10 GB an
> Schrott? Lädt sich das nicht mal einer runter und probiert ob es
> überhaupt installiert?

Weil das Snapshots sind die sich regelmaessig (taeglich?) aendern.

Norbert