Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

On 15.Mar 2004 - 17:32:16, Michelle Konzack wrote:
> Hallo Eduard

> Ebend ! Leider mußte ich auf mehreren Linuxveranstalltungen feststellen,
> das niemand die "Verrückten" erwähnte, die nahezu 24/24 Support auf den
> Mailinglisten und Foren leisten...
>
> Hier auf der Liste gibt es ja auch jede menge Nachtschwärmer, die noch
> um 3 oder 4 Uhr morgends Fragen beantworten ;-)

Da fuehle ich mich jetzt mal angesprochen und muss dir denke ich
Zeitverschiebung auf der Erde ins Gedaechtnis rufen. Nicht alle von
uns sind denke ich in Mitteleuropa stationiert...

Andreas

--
I have always noticed that whenever a radical takes to Imperialism,
he catches it in a very acute form.