Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Am 2004-03-14 19:54:44, schrieb Sascha Morr:

>Nun wie gesagt die Aktualität des Systems mag Dir nicht so wichtig
>sein aber vielen anderen schon. Und je mehr Linux Mainstream wird
>umso mehr geht es in diese Richtung.

Das hört sich irgendwie nach nem Windows-User an!

Ich will eine Stabile Disribution als Hauptquelle haben. Und diejenigen,
die Linux dauerhaft verwenden wollen, sollten sich angewöhnen sich mal
Sourcen zu saugen und diese selber zu kompilieren anstatt von anderen
verlangen, das sie weis der Geier alles Portieren.

Ich habe mittlerweile über 150 Sourcen kompiliert und habe in meinem
Mirror mehr als 200 WOODY-Backports, die sich bis jetzt installieren
lassen ohne das sie auch nur mit einem einzigen andern Paket aus stable
kollidieren. Sprich, der Backporter muß sich hinsetzen, Dependencies
anpassen 'control' manipulieren oder sogar irgendwelche Funktionen
deaktivieren...

Schweine Arbeit...

Ich habe es für mehrere Firmen in Strasbourg gemacht und wurde für die
Zeit bezahlt, nur will halt die Mehrheit (99%) der Linux $USER alles
kostenlos...

Zu deutsch: Assoziale vorstellungen (lass die "Idioten" mal backporten
	    dann hol ich mir die Pakete vom Server)

>Grüße
>Sascha

Greetings