Re: debian woody testing und kde

On 27.Feb 2004 - 17:19:43, Gernot Sadlo wrote:

> Dann nach /etc/nologin gesucht, aber da war nichts. Gerade eben mal
> gestartet und sofort nach /etc/nologin geguckt und es war vorhanden.
>
> Nur wer legt es an?
> Die Skripte nach nologin durchsucht und Volltreffer.
> Der Übeltäter verbirgt sich in /etc/init.d/bootmisc.sh.

Ist aber denke ich gar nicht mal so verkehrt was das Skript macht.
Davon abgesehen dass du einfach in /default/rcS DELAYLOGIN=no haettest
setzen koennen um das auszuschalten, als letztes wird normalerweise in
den Runlevel 2,3,4,5 /etc/init.d/rmnologin ausgefuehrt. Also solltest
du vielleicht lieber checken warum das nicht passiert.

Andreas

--
Q:	How do you stop an elephant from charging?
A:	Take away his credit cards.