Re: debian woody testing und kde

Am Wed, 25 Feb 2004 01:50:07 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

Hi,

> 3.1.5 aber aus testing oder unstable oder? Dann ist total klar dass
> 3.2.0 von kde.org nicht geht. Wie gesagt inkompatible C++ Lib's

also, der Fehler lag an den QT-libs.

Die wurden einfach nicht gelöscht. Nach einem händischen löschen geht
alles wieder. Frage mich nur warum dann nicht eine kde-version mehr ging,
da die ja wohl zu einer mal gepasst haben. Naja egal.

Nun kämpfe ich mit den Folgeerscheinungen meines probierens.

Ein normaler User kann sich nicht mehr anmelden:
Die Meldung....

System boot-up Please wait...

Root darf es, und nach einem init 1 init 5 auch ein User der dann mittels
startx eine X-Session auf tty 2 bekommt.

Ist nicht tty 7 für X?

--
gernot