Re: debian woody testing und kde

Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> writes:

> deb http://download.kde.org/stable/latest/Debian stable main
> verträgt sich nicht mit Testing.

Nur so mal nebenbei: Ich hab KDE3.2 just for fun auf woody
installiert gehabt. Jetzt habe ich am WE mein System auf testing
upgedatet[1] und jetzt mal interessenhalber kde gestartet: Es läuft
noch. Zumindest verträgt es sich theortisch ein wenig mit sarge.

[1]
Ich bin ja echt fasziniert davon, wie gut das update lief. Ich hab
zwar schon ein erfolgreiches potato(stable)=>woody(testing) Update
hinter mir, aber damals war mein potato noch nicht so mit Backports
vollgestopft:
,----
| jakob@lenfi:~$ wc -l /etc/apt/sources.list.woody
| 82 /etc/apt/sources.list.woody
| jakob@lenfi:~$ find ~/zip/deb/my_backports/ -name '*deb'|wc -l
| 108
`----
Ich hatte 3 Quellen für Gnome, Xfce4, Kde3, Quellen von
backports.org und außerdem viel aus sid selbst kompiliert. Und
dennoch ging das Update *reibungslos*, nur ein kleines Problem mit
gdm! Absolut klasse, dabei ist sarge nicht stable.

Jakob, überaus zufrieden
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg