Re: Wann kommst Sarge stable?

* Jens Lehmann (jens.lehmann@goldmail.de) [040215 22:55]:

> Zukunftsmusik. Oder gibt es bereits konkrete Pläne?

Es gab schon öfters solche Diskussionen. Aber bisher hat noch niemand
einen konkret genugen, tatsächlich umsetbaren Vorschlag gemacht. Daher
schätze ich persönlich das einfach auf 2-3 Releases, bis wir soweit
sind.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C