Re: Wann kommst Sarge stable?

Andreas Barth <aba@not.so.argh.org> wrote:
> Wobei ich persönlich prognostiziere, daß sich eines Tages die
> Grundstuktur ändert, und der Core selten, und der Desktop oft released
> wird. Ich schätze, daß wir dafür noch 2-3 Releases brauchen.

Dies gilt nicht nur beim Desktop sondern auch beim Server.
SaMBa 2.2.3, Cyrus 1.5, Spamassassin 2.20 sind auch dort nicht
diskutabel und persönlich bin ich im Moment froh, keinen INN 2.3 mehr am
laufen zu haben, da mir der Rechner 5 mal resetet ist und dies dort fünf
mal den Neubau der OVDB bedeutet hätte (der 2.4er hat dies weggesteckt).
Ja, der Debain Core ist hervorragend und eine gute Basis für einen
Rechner aber beim Rest sieht es oft etwas zu angestaubt aus (oder anders
gesagt, es ist langsam eine Kathedrale raus geworden).