Re: Aktuelle KBear-Version für Debian Woody

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Adrian bietet gcc-3.2 als Backport an.

Gibt es irgendwas das Adrian nicht anbietet? ;-)
Von bunk nutze ich nur den galeon backport (ja, der laeuft gut in einem
ansonsten testing/unstable-System), der neue galeon-Strang ist mir ein-
fach noch zu rudimentaer.
Oder hat sich da in letzter Zeit was groesseres getan? Als ich den vor
ca. einem Monat mal wieder angetestet hatte funktionierten z.B. die
intelligenten bookmarks nicht, das fand ich nicht so prickelnd, die
nutze ich staendig.

> Eher nicht, selbst wenn kbear mit der libstdc++5 funktioniert so
> klappt es nicht mit den kde-Libs, weil eben diese mit gcc-2.95 gelinkt
> sind.

OK, stimmt, die kde backports sind natuerlich erstmal so aufgebaut das
Sie mit einem plain woody laufen, ansonsten wuerde das ja keinen Sinn
machen.

> 11K???? Oh man, ich hab da grad mal 3 Zeilen ausser sid und
> experimental. Das wuerde ja auch beim apt-get update ewig dauern wenn
> du die alle benutzt ;-)

Ich sagte ja schon, sehr viel ist auskommentiert.
Ich update/upgrade quasi jeden Tag, dann haelt sich das auch in Grenzen,
so nach max. einer Minute ist ein update normalerweise durch (ueber DSL).
Viele sourcen nutze ich auch nur kurz, sehr oft landen die Programme
doch recht zuegig in unstable bzw. dann natuerlich auch in testing.
Ich hab jetzt aber auch doch mal wieder aufgeraeumt und einiges raus-
genommen von dem mir teilweise nicht mal mehr der Programmname bekannt
war ;-)
Jetzt hab ich "nur" noch debian woody (um mal schnell abzuchecken was in
woody drin ist), sarge, sid incl. sourcen, proposed updates und security
drin. Dann noch bunk-1 (wg. galeon), sherpya (brauchte ich einige Zeit
lang nur fuer alsa-xmms weil meine Soundkarte mit dem mittlerweile in
xmms enthaltenen alsa-plugin nicht klar kam), rarewares (ein paar nette
Audiotools), clamav (ist um einiges neuer als die Pakete in debian),
marrilat und blackdown (zu den beiden muss man wohl nix sagen).
Ja, und dann noch eigene Pakete, das repository habe ich aber hauptsaech-
lich unter woody fuer backports genutzt.
Wenn man relativ viele sourcen in der sources.list hat ist es aber unab-
dingbar restriktiv zu pinnen, ansonsten hat man, besonders wenn man bunk,
sherpya oder auch backports.org komplett rein nimmt, ziemlich schnell ein
heilloses durcheinander.
Hm, werde gleich mal durchchecken was von den jetzt noch uebriggeblieben
sourcen unter testing ueberhaupt noch Sinn mach, ein Paar von den sourcen
sind rein woody, die haben jetzt sowieso eine niedrigere policy.

Und wech,
Manne