Re: Aktuelle KBear-Version für Debian Woody

On Mon, 9 Feb 2004 14:28:00 +0100
Manfred Schmitt <konfusius@gmx.de> wrote:

> Tschuldigung, mein Fehler...

Kein Problem, Menschen machen nun mal Fehler.

> Yep, ich nutze hier testing und ein bisschen unstable.
> Ich haette wohl doch noch ein apt-cache policy hinterherschieben > sollen, dann waere mir aufgefallen das es die libstdc++5 nur in
> testing, unstable und als backport im repository von Adrian Bunk
> gibt...

Na ist nicht sooo wichtig. Ich wechsel wohl wieder auf Debian Sid und warte bis es dort einfließt. So lange wird das wohl hoffentlich nicht dauern.

> Hm, koennte es nicht eventuell auch mit dem bunk-backport, zumindest
> wenn man auch die kde.org backports nutzt, klappen?

Das währe in der Tat eine Idee

> Klaro, einiges, meine sources.list ist <Schwanzvergleichs-Modus on>
> immerhin 11 k gross </off> ;-)
> (OK, mindestens die Haelfte davon ist auskommentiert)

LOL naja meine Sources List ist immer so kurz wie möglich. Hänge hier an ner Satellitenverbindung und die ist von den Responsezeiten nicht so toll. Kannst Dir sicher vorstellen wie lange ein 'apt-get update' bei einer überlangen /etc/apt/sources.list dauert.

Grüße
Sascha