Aktuelle KBear-Version für Debian Woody

Hallo,

ich habe hier Debian Woody mit XFree86 4.3 und KDE 3.2 am laufen. Nun
wollte ich das mir gewohnte KBear installieren und stieß dabei auf
diverse Probleme.

Zum einen is die in Woody enthaltene Version von KBear veraltet und auf
KDE 2.2.2 verlinkt. Dann ist auf der Homepage zwar eine Binär- und
zahlreiche RPM-Versionen, jedoch keine DEB-Version verfügbar.

Nun gut ich habe alien installiert und mir aus nem RPM ein DEB Packet
gemacht. Dieses habe ich dann mit 'dpkg -i kbear....deb' installiert.
Auch das ging problemlos. Nun aber das eigentliche Problem. Ich wollte
kbear starten und dabei bekomme ich in der Konsole folgende Meldung:

> sturmkind@workstation:~> kbear
> kbear: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open
> shared object file: No such file or directory
> sturmkind@workstation:~>

Leider weis ich nicht welches Paket die Bibliothek libstdc++.so.5 enthält
und habe auch mit apt-cache nichts passendes gefunden. ;-(

Weis einer von Euch wie ich die Datei in mein System bekomme und so das
Programm nutzen kann?

Grüße
Sascha