Re: OpenOffice mehrsprachig

Am 2004-02-09 20:11:33, schrieb Klaus Becker:
>Hallo,
>
>ich brauche OO auf deutsch für mich & auf französisch für meine Frau. Gibt es
>da eine andere Lösung als das Programm 2x zu installieren ?

Wieso ZWEIMAL installieren ?

Ich verwende auch deutsch, englisch, französisch, türkisch
und arabisch und komme mit net 1,7GB Festplatte aus... ;-)

Installiere die die openoffice.org1.1 Pakete von ftp.freenet.de

deb ftp://ftp.freenet.de/pub/debian-openoffice/ woody main contrib

Du mußt nur einmal OpenOffice.org installieren und dann die
notwendigen l10-<sprache> Pakete.

apt-get install openoffice.org1.1-l10n-de openoffice.org1.1-l10n-fr

was Dri alle abhängigkeiten mitinstalliert.

>Klaus

Grüße
Michelle