Re: Virus???

> Das sollten sie wirklich !
naja...
kostet die eben Rechnleistung ! Manche spendieren's, andere wollen dafür
Geld haben !

Der letzte Wurm (war sobig oder ?) hat eh die Email-Adressen aus den
newsgroups rausgefischt, und direkt an diese gemailt, sodass die
ML-Filterei nichts gebracht häte.

aber egal, mein Punkt war, dass auch wenn man keine MS Software auf dem
PC hat, man trotzdem Ärger mit den Viren/Würmer/... hat

> Da bin ich auch bei debian-* dafür...

lustig, auf debian security wurde es gerade auch vorgeschlagen. Da
kontern einige jetzt, dass man dann keine Logfiles/Patches/... mehr
schicken könnte.
Ansichtssache...

Joel

BTW : Michelle, kannst Du mal Deine procmail-Rules schicken, wenn's so
leicht damit geht ? Ich sehe im Augenblick nicht, wie man einfach mal so
die Viren erkennen kann :-(
Bei sobig hatte ich ein Paar mailfilter-Anweisungen aufgetrieben, umd
die Emails schon auf dem POP3-Server löschen zu können.