Re: Virus???

> denn erstens hab ich einen Virenscanner, zweitens kann ich keine M$ Programme
> ausfuehren (Gott sei Dank laeuft mein wine nicht, aber das ist wohl ein
Hehe ich backporte mir gerade das wine vom 12.12.2003 (das vom 21.01 is
nicht so toll) *fg*
Mein Tipp:
Falls du, so wie ich, nur spiele drauf laufen lassen willst, so mache
dafür nen ganzen user (am besten +gruppe) und lass ihn doch dann den
ganzen Windowszeug abkriegen. Und wenn er kein Mailaccount hat is doch
schön ;). (Übliche Prozedur: chown <User>:<Gruppe> BOO / -R FOO)

Kannst mir ja mal dein wine-Problem schicken, im Notfall gib ich dir ne
Anleitung zum bauen eines backportest bzw. ich kann dir meinen schicken
(sofern die Abhängigkeiten erfüllt sind -- habe selber nochmal
backports)

> Wollte nur nachfragen, ob noch jemand betroffen ist.
> Das einzige, was mich nervt, ist das ich immer wieder aucf loeschen klicken
> muss (OK Bequemlichkeit :-) )
*nick*
PS: genau solchen Thread hab ich hier auch schonmal gepostet, wusste
damals nur nicht, dass ich die ganzen netten Würmchen abbekommen habe.

MfG
pierre
--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.