Re: Virus???

Am Dienstag, 27. Januar 2004 08:04 schrieb Thorsten Buss:
> Moin..

> Ganz ruhig .... Er hat doch nur gefragt...
>
> Das manche Leute bei der kleinsten Sache gleich hochgehen müssen.

Danke! :-)

Im Prinzip sind mir die Viren (OK es sind bei mir auch Wuermer) ja auch egal,
denn erstens hab ich einen Virenscanner, zweitens kann ich keine M$ Programme
ausfuehren (Gott sei Dank laeuft mein wine nicht, aber das ist wohl ein
anderer Thread), drittens kenne ich die Risiken und viertens sind die Mails
auch unschwer zu erkennen.
Wollte nur nachfragen, ob noch jemand betroffen ist.
Das einzige, was mich nervt, ist das ich immer wieder aucf loeschen klicken
muss (OK Bequemlichkeit :-) )

Aber ich hab jetzt einen (hoffentlich) wirksamen Filter:
Return-Path<adress@server>
sollte bei allen Mails vom gleichen Absender gleich sein und somit sollte man
wirksam filtern können ohne diese nervende Handarbeit

Wir können uns ja auch zusammen tun und die Return-Path untereinander
austauschen, da haben wir alle was davon

> Gruß
>
> Thorsten

MfG Jan

--
OpenPGP public key available:
http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc

Key-Fingerprint:
BA8E 11D1 FE7C 9353 7276 5375 486E 9BED 2B03 DF29