Re: Virus???

On Tue, Jan 27, 2004 at 12:21:46AM +0100, Jan Kohnert wrote:
> Seit ich in der Liste bin, krieg ich immer wieder Virusmails (OK ich weiß, ich
> könnte mit fetchmail und einem Virusscanner arbeiten :-) )
> Kriegt die noch jemand und ist hier jemand mit M$ Outlook der das Virus
> verteilen könnte???
> Kann leider den Ursprung nicht so recht feststellen...

Bitte lerne die Nutzen und Risiken der internationalen Vernetzung
kennen.
Du bist hier nicht in einem elitären Schicki-Micki-Club in dem du evtl.
alle anderen Schicki-Mickis persöhnlich kennst, sondern  eher auf einem
großen Basar auf den jeder kommen darf und dir, so er dich denn erst
einmal gesichtet hat, auch auf dich schießen kann.
Jetzt hast du eine kleine Fleischwunde und heulst dich hier aus.
Du armer. Hätte dich der schießende Mistkerl besser getroffen würdest du
hier wenigstens nicht mehr rumheulen.

> MfG Jan

gruss

PS: Mir geht dieses in letzter Zeit aufkommende "Hilfe ich bekomme
Viren" dermaßen auf den Senkel. HALLO LEUTE, seid euch mal bewußt wo
euer Geschreibsel überall landet bzw. auch archiviert wird.