Re: Virus???

Prinzipiell hast Du ja recht, ABER : beim letzten Wurm sind bei mir die
Mailboxen überlaufen, (erinnert euch, 124kB pro Email...) !
Diesmals sind's "nur" 30-35 kB, aber bei 4x mehr Emails kommt's auch hin
:-(
Ergebnis : dDoS-Attacke auf meine Mailboxen, ich bin aus ein Paar
Mailinglisten rausgeflogen weil die Emails gebounced haben, und ein Paar
Leute konnte mir 1 Woche lang nichts mehr schicken usw...

Fazit : es geht uns leider doch was an !!

Joel