Re: Virus???

> lustig, auf debian security wurde es gerade auch vorgeschlagen. Da
> kontern einige jetzt, dass man dann keine Logfiles/Patches/... mehr
> schicken könnte.

Wie kommen die denn darauf?
Logfiles sind doch Plain Text, kann man also einfach in die Mail packen,
braucht man nichtals Attachment zu machen. Zumal so vermutlich eher nur die
relevanten Dinge gepostet werden.
Und Patches sollte man eh im Source verschicken, damit jeder sieht was Sache
ist und es für unterschiedliches Architekturen brauchbar ist. Also auch
Plaintext.

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail