Re: Festplattenaustausch

Lars Weissflog wrote:

> ... genau _das_ habe ich auch ;-)

mit dem Ding kann man ja auch ganz zufrieden sein ;-)

> Na wenn du deine Partitionen mit partimage unter knoppix sicherst,
> könntest du ja mal versuchen ob er nicht auch die hyber-part sichern
> kann. Aber mal was anderes, wozu brauchst du denn die Hyber-part?

Na wenn ich den Computer aussschalten möchte aber beim nächsten
Mal genau da weitermachen will wo ich aufgehört hab.
Das normale Standby mit apm --standby funktioniert mit diesem Laptop ja
nicht

> Bei
> mit ist ein hybernate-wakeup-Cycle viel langsamer als ein
> Shutdown-Powerdown-Boot-Login-Reload-All-Applications-Cycle. Ich habe
> allerdings auch 512 MB drin, vielleicht daher.

Wie geht das denn ? Ist das eine Software die das macht ?
Aber ein Shutdown dauert ja auch eine gewisse Zeit....

Gruß,
Simon