Re: Festplattenaustausch

On Mon, 2003-10-06 at 14:26, Simon Schweizer wrote:
> doch, ich hab ein Phoenix-Bios, nur leider ist lphdisk nicht
> bei Knoppix dabei. Ich werds mal suchen und versuchen es auf
> Diskette zu speichern und davon laufen lassen.

Hab ich irgend wo rumfliegen. Aber ich muss jetzt weg, werde heute Nacht
mal schauen was ich für dich finde, denn ...

> Also ich hab ein HP XE3 (-GC)

... genau _das_ habe ich auch ;-)

> Was meinst du mit imagen ? In Mondoarchive einbauen
> oder partimage ?

Na wenn du deine Partitionen mit partimage unter knoppix sicherst,
könntest du ja mal versuchen ob er nicht auch die hyber-part sichern
kann. Aber mal was anderes, wozu brauchst du denn die Hyber-part? Bei
mit ist ein hybernate-wakeup-Cycle viel langsamer als ein
Shutdown-Powerdown-Boot-Login-Reload-All-Applications-Cycle. Ich habe
allerdings auch 512 MB drin, vielleicht daher.

Also bis später, so ab Mitternacht :-)

Nacht
Lars