Re: stable, testing, unstable

Am Son, den 28.09.2003 schrieb Markus Hansen um 15:19:

> Apropo Sarge:
> Hat jemand so eine ungefähre Ahnung, wann sarge stable sien könnte?
> Bitte sagt nicht "dann, wann es fertig ist" oder so, ich weiß wie Debian
> Funktioniert, aber hat irgendjemand so eine lockere Zeitliche Einschätzung?

http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2003/debian-devel-announce-200308/msg00010.html

Da wird Dezember 2003 propagiert, wobei ich das nicht unbedingt für
realistisch halte, weiss auch nicht, ob sich an diesem Vorhaben schon
etwas geändert hat...

> MFG
> --
> Markus Hansen
Grüsse Patrick

btw. Irgendetwas mit deiner Systemzeit scheint nicht zu stimmen?!