Re: stable, testing, unstable

On Sun, Sep 28, 2003 at 03:19:16PM +0200, Markus Hansen wrote:

> Apropo Sarge:
> Hat jemand so eine ungefähre Ahnung, wann sarge stable sien könnte?
> Bitte sagt nicht "dann, wann es fertig ist" oder so, ich weiß wie Debian
> Funktioniert, aber hat irgendjemand so eine lockere Zeitliche Einschätzung?

Der Debian Release Manager hat als Ziel den 1. Dezember 2003 ausgegeben
[1].

Meine persoenliche Schaetzung ist, dass Debian 3.1 etwa 2004 oder 2005
herauskommen wird.

> MFG
> Markus Hansen

Gruss
Adrian

[1] http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2003/debian-devel-announce-200308/msg00010.html

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.