Re: Funktioniert wine überhaupt nicht mehr ?

On Sun, Sep 28, 2003 at 07:01:06AM +0200, Peter Schubert wrote:
> Adrian Bunk wrote:
>
> Hallo Adrian,

Hallo Peter,

> die letzte Quelle war diese hier
> http://people.debian.org/~andreas/debian/dists/wine/main/
>
> da waren etliche Versionsnummern drauf, die man zusammensortieren konnte
> - Ergebnis NULL.
>
> Was verwende ich?
> Debian-Sid inzwischen, denke ich mal, die Ausgangsinstallation war im
> Januar 2003 mal eine Knoppix, mit der ich regelmässig ein
> apt-get -f -u dist-upgrade gemacht habe. Da das Ganze ja auf Testing
> ausgerichtet ist, denke ich mal dürfte nun so nach und nach  eine
> relativ reine Installation  ala Testing zusammengekomen sein. Mit der

Knoppix ist kein reines testing, z.B. ist XFree86 in Knoppix neuer als
die Version in unstable.

Das koennte ein bekanntes Problem im Zusammenspiel mit den aktuellen
libc6-Paketen in testing/unstable sein, welches in der Wine-Version in
unstable (welche im uebrigen auch aktueller als Pakete bei der von dir
angegebenen URL) gefixt ist.

> Gruss
> Peter

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.