Re: Runlevel

Moin,

Du plenkst.

* Joerg Rieger <Joerg.Rieger@informatik.med.uni-giessen.de> [2003-09-23 23:20]:
>Ob es besser oder schlechter ist, ist wohl eher in den Bereich
>'Geschmackssache' einzustufen.

Nicht immer ist alles Geschmackssache. In diesem Fall bietet SuSE mehr
Funktionalität, ohne daß es irgendeinen Nachteil mit sich bringt.

>Helfen die Suse defaults wirklich ? Die wird man doch sicherlich auch
>an seine Bedürfnisse anpassen müssen ?

Die helfen wirklich, nämlich genau für den Zweck, der schon erwähnt
worden ist, XDM oder Konsole. Ich habe sie so benutzt.

>Soviel Mehraufwand dürfte das bei Debian IMHO nicht verursachen.

Uh. Ich sagte auch nicht, daß Debian indiskutabel schlecht ist, weil
die Runlevel identisch sind. Ich denke nur, daß man dieses Detail noch
verbessern könnte.

Thorsten
--
Necessity is the plea for every infringement of human freedom.
It is the argument of tyrants; it is the creed of slaves.