Re: Runlevel

On Wed, Sep 24, 2003 at 10:57:42PM +0200, Thorsten Haude wrote:
> * Joerg Rieger <Joerg.Rieger@informatik.med.uni-giessen.de> [2003-09-23 23:20]:
>
> Nicht immer ist alles Geschmackssache. In diesem Fall bietet SuSE mehr
> Funktionalität, ohne daß es irgendeinen Nachteil mit sich bringt.

Ich würde das nicht als erhöhte Funktionalität bezeichnen.

Du musst bei beiden Systemen Änderungen vornehmen, sei es nun per Yast
oder durch editieren der iniitab (für eine Dauerhafte Änderung bei
Suse) oder durch verändern der symlinks bei Debian.

> Uh. Ich sagte auch nicht, daß Debian indiskutabel schlecht ist, weil
> die Runlevel identisch sind. Ich denke nur, daß man dieses Detail noch
> verbessern könnte.

Ok, dann ist der nächste Schritt eine Mail in -devel zu schreiben.

--
LuMriX - XML Search Engine - http://www.lumrix.net/