Re: Runlevel

On 23.Sep 2003 - 21:12:20, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> Woher weiß es Debian?

Ein Debiansystem weiss es, weil derjenige der das System aufgesetzt
hat die Symlinks im rc?.d Verzeichnis passend gesetzt hat.

In Debian werden beim Installieren eines Dienstes immer in jedem
Runlevel Symlinks erstellt und wenn man einen irgendwo nicht haben
will, kann man den einfach löschen.

Andreas

--
Lieber von Rembrand gemalt, als vom Leben gezeichnet.