Re: Installationsprobleme

Am Montag, 15. September 2003 19:30 schrieb Andreas Pakulat:

[...]

> Nicht wirklich, ich hatte nach über 6 Monaten die "Chance"
> (Festplattencrash, kein ordentliches Backup) komplett neu zu
> installieren und hatte trotzdem noch hier und da Probleme.

Nach sechs Monaten mit Linux allgemein, oder speziell Debian? Also ich
benutze sein 1 1/2 - 2 Jahren Linux. Vorwiegend SuSE. Schien mir am
einfachsten. Und jetzt war ich halt der Meinung, dass ich genug gelernt
habe, mich an eine etwas schwierigere Distri zu wagen.

> Sowas gibts (theoretisch) auch für Debian, nennt sich ht-dig und
> scannt auch pdf's und sowas - nur manpages bin ich grad nicht sicher.
> Das Problem ist das der Index bei mit > 1 GB ist und das war mir
> zuviel.

Warum nur theoretisch? Funktioniert das noch nicht richtig, oder erfüllt
es überhaupt nicht seinen Zweck?

Gruß

Marcus