Re: Sketch für Woody ?

 Hallo Thomas,
 ich habe Sketch in der Version 0.6.13 (d. h. die in Woody enthaltene
 Version) ohne Probleme mit apt installieren können. Bei mir sind folgende
 für Sketch relevanten Pakete installiert (ebenfalls per apt inklusive ihrer
 Abhängigkeiten):

 python-imaging (PIL) 1.1.3-1
 python 2.1.3-3.2
 python-tk 2.1.3-3.2 (für Sketch enthält das tkinter 1.152)
 tcl8.3
 tk8.3
 xlibs

 Mittlerweile habe ich Sketch sehr lieben gelernt, die Installation lohnt
 sich also.

 Mit freundlichen Grüßen

 Tobias Hilbricht

 PS: Ein deutschsprachiges Handbuch findet sich unter
 http://www.linopus.de/sketch.php