Re: Zeilenumbruch mit vim korrigieren

On 25.Aug 2003 - 01:48:47, Maik Holtkamp wrote:
> Hi,
>
> 0n 03/08/25@00:40 Andreas Pakulat told me:

> Das C- steht fuer Strg.

Nee, wirklich ;> Ist das nicht die "String" Taste ;> Im Ernst, das war
mir schon klar, nur passierte nix bei Ctrl-J.

> Nein, das reagiert auf t<ext>w<width>.

Hab ich mir auch so gedacht.

> Sebastian bindet die obigen Zeilen ja auch ueber seine muttrc ein.
> Wahrscheinlich fehlt Dir ein set tw= bevor Du was reformatieren
> kannst.

Hab eine passende tw gehabt, aber irgendwie wollte der trotzdem nicht ;(

Jetzt gehts aber.

Andreas

--
Stinkt's im Stall zu sehr nach Mist, schleicht der Ochs' sich fort mit List.