Re: Aufruf zur Toleranz und Vorschläge fürErweiterung der FAQ

On 24.Aug 2003 - 17:12:15, Michelle Konzack wrote:

> Sag mal, hab' ich jezt einen an der Schüssel ???
>
> Verwende auch mutt seit Ewigkeiten und bei mir hat er in der
> Standardcongiguration den Fließtext suber umgebrochen und auch
> nur den Textteil der E-Mail angezeigt.

Hast du auch schonmal eine solche Mail beantwortet? Das ist dann nämlich
mit vim ein Graus, vor allem wenn Mail quasi aus einer einzigen Zeile
besteht. Es ist sehr zeitaufwendig diese Zeile so auseinanderzupflücken,
dass man sich auf einzelne Teile direkt beziehen kann.

> Ich habe wie Reiner garnicht gemerkt, das da noch HTML dran war...

Ich auch nicht.

Andreas

--
Auf einer Party trägt der am meisten zur Unterhaltung bei, der nicht da ist.