Re: Backup mit Tar oder DD, welcher Befehl ?

Eckhard Maass wrote:

> Wenn ich es richtig verstanden hjabe muss ich dann für _jedes_
> Verzeichnis irgendetwas mit = basteln, ao ala -graft-points =.dot? Oder
> wie? Für 2,3 Verzeichnisse ganz nett - gibt es aber einen Weg, so um die
> 100 .-Verzeichnisse zu sichern?

kleines Skript schreiben welches so viele Verzeichnisse hinzunimmt, bis 700 mb
überschritten sind, und dann wieder eins droppt. Das dann so lange machen, bis
alle Verzeichnisse auf cds sind.

Ich hab mal so ein Skript geschrieben, um meine 40 gig mp3s auf cds zu brennen,
weiß aber nicht mehr wo ich es habe:)

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Abends werden die Faulen fleißig.  --
of a GNU generation   -o)  | Sprichwort