Re: Backup mit Tar oder DD, welcher Befehl ?

Christian Schmidt wrote:

> Schau mal in dem Abschnitt "Examples" in "man cdrecord" nach...;-)

Dort wird eigentlich genau mein Befehl verwendet. (-R)

Aber mkisofs -R -U scheint recht brauchbar zu sein, auch wenn nicht "iso9660"
kompatibel:)

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Don't blame me, it's a hardware problem.
of a GNU generation   -o)  |