Re: Wie Schreibrechte für User auf Systemdateien verwirklichen?

* Frank Küster <frank@kuesterei.ch>:

> Oder man macht es mit der cat-Variante, dann braucht man wirklich nur
> Schreibrechte auf die Datei, oder?

Nach ausgiebigen googlen und Manpages lesen stimme ich mit dir überein.
Die cat-Variante dürfte eine Lösung des Problems sein.

Ich werde mir noch die Original-teTeX Pakete ansehen und eventuell das
Problem auf der tetex-Mailingliste zur Diskussion stellen.

... in der Zwischenzeit überlege ich, einmal tetex von Hand und unter
/usr/local zu installieren.

Kai
--
* mail kai.weber@glorybox.de