Re: Kernel 2.4.21 --> black screen beim booten

Anton Steiner <Anton.Steiner@aon.at> dixit:

> Generell sollte man beim Kernel basteln sowieso etwas vorsichtig
> sein. Funktionierenden Kernel als Image in die lilo.conf und die
> .config auf jedenfall auf .config.bla kopieren.

Das ist ganz klar und bei mir Grundprinzip. Gestern erst habe ich
noch nach totaler Kastration des Kernels verzweifelt gesucht, warum
ich den DMA-Modus der HD nicht mehr einschalten konnte. Es war dann
das fehlende Modul fuer die entsprechenden VIA-Chips auf dem
Motherboard.

> Klar! Friede? :-))

Nein! Ich komme doch mit dem Rohrstock bei Dir vorbei, wenn Du mir
noch einmal die Mail privat zustellst. Ich lese doch hier in der
Liste mit!

Gruss

Peter Blancke

--